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Vergangene Studien

  • Online vs. Offline Interaktion mit Versicherungen entlang der Customer Journey

  • Evaluation der Versicherungs- und Krankenversicherungssituation der in der Schweiz lebenden Bevölkerung

  • Allgemeine Kundenbedürfnisse von Versicherungskunden

  • Segmentierung noch ausgewählten Kundencharakteristika: Lebensumstände der Befragten oder das individuelle Bedürfnis nach Kontrolle

  • Neuartige Versicherungsansätze & Potentiale

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  • Online vs. Offline Interaktion mit Versicherungen entlang der Customer Journey

  • Evaluation der Versicherungs- und Krankenversicherungssituation der in der Schweiz lebenden Bevölkerung

  • Allgemeine Kundenbedürfnisse von Versicherungskunden

  • Segmentierung noch ausgewählten Kundencharakteristika: Lebensumstände der Befragten oder das individuelle Bedürfnis nach Kontrolle

  • Neuartige Versicherungsansätze & Potentiale

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  • Einblicke in das Informationssuchverhalten von Konsumenten im Versicherungskontext

  • Evaluation von Entscheidungskriterien bei der Wahl Von Versicherungen

  • Aufzeigen von Online oder Offline Kanalpräferenzen bei Versicherungsanliegen 

  • Herausforderungen beim Thema "Data-Sharing" und Evaluation von neuen Versicherungsansätzen (z.B. On-Demand Versicherungen)

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